Sooo...Zugmaschine+Trailer fertig, jetzt nochmal die Textur vom Maschinenhaus bisschen überarbeiten.
(Download kommt Morgen abend wenn ichs schaffe(Truck-skin))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucas95« (7. September 2014, 23:21)
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Flooo51, fluckinger0, Gordon Gekko, Greiner, Grisubr, jeremysadness, Micha-BF3, Opi, Roadhunter, Scania730Fahrer, stani, theBLUETO, Transit, Trucker94, tsr2008
Auch wieder richtig nice

.
Spitzen Combo
Da es ja um den Skin geht, kann ich sagen Bombig, nur der Lastesel der es zieht ist nicht so meins. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters...
Hast fein gmacht*dir auf die Schulter klopf*
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Lucas95
Hier mal meine Version 2 die dann nich zum DL freigeben wird...hab an der andern Version nochmal bissel was geändert.
@ T : Danke dir
, nur Spedition Kübler hat soweit ich weiß Hauptsächlich nur MAN & MB
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
dennis0703, Efsan, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, Opi, Schweden, Sergeant, theBLUETO, Transit
Jup nur man und mb neueinkaeufe sind rrin man
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
schaut gut aus
Toll

.
nachfolger von meim skin hehe schaut gut aus
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 133 065 | Hits gestern: 125 767 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 278 646 944 | Hits pro Tag: 53 079,72
Klicks heute: 479 621 | Klicks gestern: 404 027 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 861 323 516 | Klicks pro Tag: 164 074,34 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods