Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 6. August 2013, 20:39

Ich finde dieses ist das beste Forum ,das es überhaupt gibt :thumbup: .

Hier gibt es immer etwas zu sehen :popcorn: und alles ist auf dem neusten Stand :thumbup: .
MfG Dennis

202

Mittwoch, 7. August 2013, 22:15

Hallo,

ich finde das Forum an sich sehr gut. Vor allem findet man hier sehr viele und gute Tutorial's.

Dennoch frage ich mich, wieso ein "Suche" Thread gelöscht wird. Ich habe einen Thread gemacht und er wurde gelöscht, mit dem Grund: auch [ S ] ist eine Suche, wie wir sie nicht brauchen.
In diesem Thread ging es darum, dass ich eine Map suche, die den Alpenraum betrifft. Nun das was ich kritisiere:
Wieso wird dieser Thread gelöscht, das Forum heißt doch "User helfen Usern"?
Ich habe lediglich auf weitere hilfreiche Links etc. gewartet.

Ich hoffe auf eine Antwort.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djmaxi« (7. August 2013, 22:24)


leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 7. August 2013, 22:32

Naja, es wird schon seinen guten grund gehabt haben, Außerdem, ist Google immer dein Freund und Helfer ;)


"So Others May Life"

mfg leander

204

Mittwoch, 7. August 2013, 22:38

Naja wie man es sieht. Ich nehme es nicht übel, dennoch hätte ich gerne einen Grund gewusst.
Einfach der Richtigkeit wegen.

Aber dieses Forum bietet "sau" guten Support.

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 7. August 2013, 23:40

Wieso wird dieser Thread gelöscht, das Forum heißt doch "User helfen Usern"?
Naja, es heißt ja "User helfen Usern" und nicht "User suchen für andere User"

Dieser Bereich ist eben speziell dazu gedacht, um bei spieletechnischen Problemen (und nicht beim suchen) Hilfe von anderen zu bekommen.
Stell dir vor, man würde alle Suchanfragen (und auch Modwünsche) in diesem Bereich stehen lassen. Dann wäre es da ganz schnell noch voller und unübersichtlicher als es eh schon ist. ;)
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coloniadenoche, da4ko, Efsan, GPunkt™, King Gokkel, Lisa90, RedBull

206

Donnerstag, 8. August 2013, 00:04

Naja, es heißt ja "User helfen Usern" und nicht "User suchen für andere User"

Dieser Bereich ist eben speziell dazu gedacht, um bei spieletechnischen Problemen (und nicht beim suchen) Hilfe von anderen zu bekommen.
Stell dir vor, man würde alle Suchanfragen (und auch Modwünsche) in diesem Bereich stehen lassen. Dann wäre es da ganz schnell noch voller und unübersichtlicher als es eh schon ist. ;)
Ja schon, ist nun auch egal, weil es sich schon erledigt hat ;D

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

207

Donnerstag, 8. August 2013, 20:54

ist nun auch egal
Nicht wirklich. Wäre nämlich einfach fairer gewesen, wenn Du erstmal auf eine Antwort von mir auf deine PN gewartet hättest, bevor Du dir hier Luft machst. Gibt noch Leute mit einem realen Leben mit Arbeit und allem Drum und Dran. Auch hier im Forum, das Team mit inbegriffen.

Wenn hier jeder ein Thema erstellen würde, weil er irgendwas sucht, dann könnten wir die Seite auch gleich "TS24-Kleinanzeigen" nennen. :rolleyes:

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coloniadenoche, da4ko, Efsan, King Gokkel, Königszapfen, Lisa90, Micha-BF3, RedBull, Scania730Fahrer, Scania_Topline

Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba_Del_Vega« ist männlich

Beiträge: 177

Wohnort: Butzbach Hessen

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

208

Freitag, 9. August 2013, 09:35

Sehr Gutes Forum

Hey Leute ich bin durch einen Kumpel [BP4N] der auch ETS2 zockt auf euch gestossen. Das Forum macht auf mich einen sehr Guten Eindruck, und ich finde es sehr hilfreich :) Die Community ist auch sehr nett wie ich gehoert habe , deswegen mal ein kraeftiges LOB :headbang:
EuroTruckSimulator 4 Ever



Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

209

Montag, 12. August 2013, 08:27

Klasse Forum und tolle Com! Immer aktuell und stets schnelle Hilfe un reger Austausch. So muss das sein!
Vielen Dank dafür an alle die sich hier einbringen und damit dafür sorgen, dass man sich immer wieder gerne hier aufhält! :thumbsup:

Grüße
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, Lisa90

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 19. September 2013, 22:09

ja kann euch nur loben bin schon länger hier um hab gesehen ich bin ein rang höher juhu !

danke ihr seit ein tolles Forum

eine frage hab ich jedoch ist auch ne art vorschlag: ich habe jetzt leider schon vor sehr langer zeit 2 nie ablaufende darunter die letzte verwarnung erhalten
da ich lange nix wirklich böses getan hab dachte ich: wenn jemand im forum sehr lange nur produktiv und regelkomform unterwegs war villeicht seine nieablaufstrafen wieder rauszunehmen zumindest die letzte warnung falls es gute gegengründe gibt klärt mich auf !
würde mich halt nur freuen wenn ich keine mehr hätte :whistling: man war halt im meinem falle noch sehr neu und naja kann man dumm sagen :doofy:
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 60 376 | Hits gestern: 101 859 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 622 962 | Hits pro Tag: 47 087,45

Klicks heute: 100 361 | Klicks gestern: 170 937 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 303 904 | Klicks pro Tag: 155 398,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods