Sie sind nicht angemeldet.

Map empfehlung für den Homie

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (20. Juli 2014, 15:40) ist von Homie89.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

  • »Iceman684« ist männlich

Beiträge: 48

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:45

Benutz doch die Flycam um mit deinem LKW über das Hindernis drüber zu fliegen. Und hinter der brücke fährst du dann normal weiter.

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. Juli 2014, 00:54

Dann update :this: mal Deine Anhänger und dann klapp es auch wieder mit der Nachbarin bzw. mit den Brücken.

13

Freitag, 18. Juli 2014, 15:45

Habe zur Zeit etwas über 2.000 km auf der aktuellen Ungarn-Map abgespult und bin
bis jetzt noch unter allen Brücken durch gekommen.
An Trailer-Mods nutze ich das Trailer-Pack 1.9.0 von Vaarduar und die Doll-Vario-Trailer von Roadhunter.

Schönes Wochenende an Alle

Joe

Homie89

Sprinter-Fahrer

  • »Homie89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. Juli 2014, 23:17

Habe zur Zeit etwas über 2.000 km auf der aktuellen Ungarn-Map abgespult und bin
bis jetzt noch unter allen Brücken durch gekommen.
An Trailer-Mods nutze ich das Trailer-Pack 1.9.0 von Vaarduar und die Doll-Vario-Trailer von Roadhunter.

Schönes Wochenende an Alle

Joe
Daran könnte es liegen... ich weiss nicht was ich nutze aber irgendwas nutze ich, was scheinbar nicht gut funktioniert...^^
Aber bei dem was du nutzt, gibts dann auch wirklch nur die paar hier ? :

- Aerodynamic

- Krone Coolliner

- Krone Profiliner

- Schmitz S.CS

- Schmitz S.PR Universal

- Fuel tankers

- Cisterns for food products

- Cisterns for chemical products

- Silo trailers on bulk materials

- Glass transporter

- Trailer with container 20ft

- Trailer with twin container 20ft

- Trailer with container 40ft

Zitat

Dann update:this:mal Deine Anhänger und dann klapp es auch wieder mit der Nachbarin bzw. mit den Brücken.
Wie mach ich das ?

15

Samstag, 19. Juli 2014, 10:05

gibts dann auch wirklch nur die paar hier ?
Na ja, 'nur die paar' kommen immerhin in 280 verschiedenen Skins auf die Strasse.
Und darauf kommt's mir haupsächlich an; das einem nicht dauernd die gleichen Skins auf der Fahrt begegnen.

Auf anderen Maps (PM, TSM) habe ich zusätzlich das 'trailers and cargo pack' v2.4 von Jazzycat aktiviert.
Nur mit den teilweise längeren Trailern gibts in den engen Kurven auf der Ungarn-Map öfters Ärger; auch bei der
AI krachts da manchmal gerne.

Grüsse
Joe

Homie89

Sprinter-Fahrer

  • »Homie89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 20. Juli 2014, 15:40

gibts dann auch wirklch nur die paar hier ?
Na ja, 'nur die paar' kommen immerhin in 280 verschiedenen Skins auf die Strasse.
Und darauf kommt's mir haupsächlich an; das einem nicht dauernd die gleichen Skins auf der Fahrt begegnen.

Auf anderen Maps (PM, TSM) habe ich zusätzlich das 'trailers and cargo pack' v2.4 von Jazzycat aktiviert.
Nur mit den teilweise längeren Trailern gibts in den engen Kurven auf der Ungarn-Map öfters Ärger; auch bei der
AI krachts da manchmal gerne.

Grüsse
Joe

Stimmt, hab die verschiedenen Farben nicht zusammen gerechnet. Ja das mit den Kruven habe ich bereits das ein oder andere mal gemerkt. Habe mit für die TSM auch mal die Trailer mod genommen und das klappt nun besser. Auf der TSM habe ich ebenfalls seit längerem die Jazzycat Mod am laufen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

dorf, dörfer, empfehlung, Homie, Map, Mod, stadt

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 64 072 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 442 342 | Hits pro Tag: 46 794,9

Klicks heute: 99 828 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 617 471 | Klicks pro Tag: 155 449,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods