Der PS Mod enthält Motoren, die nicht kompatibel sind mit den neuen V8 Sounds von SCS, die ja Motor-äbhängig sind.
Aber wieso kann mein Kollege damit alles machen?
Bist du dir ganz sicher ein legal erworbenes Spiel zu haben -- Deine game.log deutet auf einen Crack hin
Kein Problem hast aber recht hatte es bevor es in Sale war gecrakt und habe heute geschaut ob es dort auch ist.
Dann lösche mal die game.log und setz eine neue hier rein um solchen Missverständnissen vorzubeugen.
Deine Kollegen werden auf ner älteren Version spielen, schätze ich. Viele schrecken, eben wegen dem Problem, vom Patchen von 1.8.2.5 auf 1.9,.22 oder neuer zurück.
Und Pro-Tipp: Es ist nicht unbedingt schlau, zuzugeben, das man auf einem gecrackten Spiel fuhr. Cracken ist illegal.
Wobei ich echt nicht verstehen kann, warum man dieses Game cracken muss. Der Vollpreis von, inziwischen auch nur noch, teils 15 Euro lohnt sich voll, das DLC auch...
Aber das machen nur die, die sich der Arbeit dahinter nicht bewusst sind.
Ohne jetzt ne Grundsatz-Diskussion starten zu wollen
MfG KingScania
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Counter:
Hits heute: 58 519 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 819 262 | Hits pro Tag: 50 713,14
Klicks heute: 113 619 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 563 402 | Klicks pro Tag: 158 479,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods