Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Hubert:
Jetzt schmeiß doch die Flinte nicht so schnell ins Korn!
Ich fahre auch mit den Biertrailern und dem KVN. Du brauchst nur in den Trailer-Defs und den Cargos an der passenden Stelle die Masse einzutragen und schon funzts. Schau Dir doch in den originalen Defs an, wie diese Einträge aussehen.
Ist wirklich nicht so schwer.
Ich würde sagen etwas Geduld und vielleicht macht sich mal einer an ein Mod, und das Problem ist gelöst.!!
Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt
das dumme ist ,immer wenn Patches rauskommen verbessern die zwar was,aber irgend was anderes bleibt auf der Strecke , ist jedenfalls meistens so
MfG Hubert
Also - ich muss sagen, dass bei mir ab dem Patch 1.3.0 ca. 95% der alten Mod funktionierten - das einzige Problem was ich hatte war, dass ich keinen Renault Magnum kaufen konnte - aber nach dem update auf 1.3.1 hat sich auch das gelöst und jetzt funktionieren ca. 99% meiner alten Mods aus 1.2.5
"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".
Freut mich für Dich, so sollte es auch sein -----aber ich hab irgendwo mit den Standalones einen Fehler drin ,der sich bei 1.3.1. nicht wegbügeln lässt
Scania_Topline habe vor dem Patch auf 1.3.1 alle Mod's rausgenommen. Hab jetzt 3 Mod's drin und die funktionieren ohne Probleme.!! Werde mit Sicherheit nach und nach weitere Mod's einfügen und mal beobachten ob meine Erfolgsquote an deine rankommt.!!
Diesen "15-t Bug" hatte ich z.b mit dem KVN Kran. Und wenn du ihn im nachhinein rausnimmst, bleibst du in der Profilauswahl stecken.
Aber wie Harry schon sagte, da muss in der def nur die Masse angepasst werden und fertig.
Bei mir wurden auch bei jeder Fracht immer nur 15 Tonnen angezeigt.
Hab dann mal alle Mods, die ich drin habe getestet welcher geht und welcher nicht.
Ich fahre die Trucksim-Map 1.5 mit dem HardcoreMod und noch ein paar andere für mehr Realismus.
Bei mir war es der HardcoreMod, der das Problem mit den 15 Tonnen verursacht hatte.
Hi ,also das hängt schon mit dem KVN zusammen ,aber wie muß in der DEF die Masse angepasst werden
Counter:
Hits heute: 26 895 | Hits gestern: 94 190 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 249 242 412 | Hits pro Tag: 49 789,22
Klicks heute: 46 398 | Klicks gestern: 179 854 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 786 801 272 | Klicks pro Tag: 157 173,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods