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Probleme mit Gyor

Antworten im Thema: 27 » Der letzte Beitrag (14. März 2013, 18:32) ist von Melphiz.

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Tobilanski

Sprinter-Fahrer

  • »Tobilanski« ist der Autor dieses Themas

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11

Dienstag, 15. Januar 2013, 12:14

Hm es scheint am KVN Kran Mod zu liegen, aber warum? Ich bin mit den ganzen Mods knapp 20000 Kilometer gefahren ohne Probleme, und aufeinmal geht gar nix mehr. Habe jetz nur 2 Mods, die Map 1.2 (1.5 ist abgestürzt) und Firmenmod der dazu angeboten wurde. Jetzt scheint das Spiel zu laufen. Kann ich jetzt nach und nach Mods draufschmeissen, oder muss ich Angst haben das er dann wieder abschmiert? Ich mochte den KVN Kran, damit konnte man schön Geld farmen und es war auch fahrerisch interessant

GhostTrucker88

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12

Dienstag, 15. Januar 2013, 12:23

Setze sonst mal bei der TSM Map ein paar zzzz davor das sie als letztes gelesen wird.
Vllt. klappt es dann

Tobilanski

Sprinter-Fahrer

  • »Tobilanski« ist der Autor dieses Themas

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13

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:10

Ich könnte heulen, es funktioniert nicht mehr so wie es mal war :( immer wenn ich in eine Stadt fahre stirbt mein Spiel ab

Spoiler Spoiler

************ : log created on : Tuesday January 15 2013 @ 15:04:51
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00:00:00.000 : [sys] DirectX version : 4.09.00.0904
00:00:00.000 : [cpu] GenuineIntel [ Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz] 4 logical processor(s) at ~3292MHz.
00:00:00.000 : [sys] Using 2 worker thread(s)
00:00:00.000 : [sys] using QPC / TSC invariant timer, frequency 3215380Hz
00:00:00.000 : [mem] physical memory detected (4194303K/4194303K)
00:00:00.000 : [mem] virtual memory detected (4194176K/4118048K)
00:00:00.000 : [mem] Trying to allocate memory pool (204800K)
00:00:00.008 : Disabling color wrap as both color strings are empty
00:00:00.037 : [hashfs] base.scs: Mounted and validated, 34440 entries (8DF09065C61E90AA0E92E6B2175D8A254A6B31255BFE192AE817D70AE5D7024)
00:00:00.061 : [hashfs] def.scs: Mounted and validated, 2305 entries (6B8A04969A41CB52603055080FB5B86724799E797FA140497D73618E4438E42)
00:00:00.097 : [hashfs] locale.scs: Mounted and validated, 108 entries (C6D065FB051FD413315E7871C68B46C2E028B08ECBF11752E51D26135368F70)
00:00:00.098 : [hashfs] base_cfg.scs: Mounted and validated, 2 entries (F98BF7CBC00A575F58A6D856DA34EEAF2059707E83A3466CAB7B8F776D0EC9C)
00:00:00.098 : [ufs] Home directory: 'C:/Users/Tobi/Documents/Euro Truck Simulator 2'.
00:00:00.098 : Mounting extra package: C:/Users/Tobi/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/firmenmod_tsm_map.scs
00:00:00.102 : [zipfs] firmenmod_tsm_map.scs: read ok, 356 entries [0x15638682]
00:00:00.102 : Mounting extra package: C:/Users/Tobi/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzzzZzzzzzKVN_Tieflader by Roadhunter modifiziert by Street.scs
00:00:00.102 : [zipfs] zzzzzZzzzzzKVN_Tieflader by Roadhunter modifiziert by Street.scs: read ok, 56 entries [0x327a724a]
00:00:00.102 : Mounting extra package: C:/Users/Tobi/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzzzZzzzzzKVN_Tieflader defis by Roadhunter modifiziert by Street.scs
00:00:00.104 : [zipfs] zzzzzZzzzzzKVN_Tieflader defis by Roadhunter modifiziert by Street.scs: read ok, 134 entries [0x5f90bde1]
00:00:00.104 : Mounting extra package: C:/Users/Tobi/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzzzZzzzzzKVNTrailer_storage.scs
00:00:00.104 : [zipfs] zzzzzZzzzzzKVNTrailer_storage.scs: read ok, 3 entries [0xc0c32c22]
00:00:00.104 : Mounting extra package: C:/Users/Tobi/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzzzzzzzzzzzzzzzTSM_Map_1.5.scs
00:00:00.127 : [zipfs] zzzzzzzzzzzzzzzzzTSM_Map_1.5.scs: read ok, 2276 entries [0xe791e7c2]
00:00:00.127 : exec /home/config.cfg
00:00:00.127 : [sys] Executing /home/config.cfg ...
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00:00:05.253 : uset g_tutorial "0"
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00:00:05.268 : New profile selected: 'Tobias Heinz'
00:00:05.667 : game
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00:00:05.926 : Loaded addon hookups: 16
00:00:05.928 : Loading resource server data ....
00:00:05.928 : Loading road data ....
00:00:05.931 : Loading terrain data ....
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00:00:06.250 : Map '/map/europe.mbd' loading started ....
00:00:07.308 : Map successfully loaded.
00:00:07.339 : Map initialization started ....
00:00:07.408 : Map initialization finished.
00:00:07.408 : Map load time: 1157ms (58 MB)
00:00:07.830 : Detail vegetation database is ready.
00:00:20.233 : g_mode dx9 1768x992x32x0 1 0
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00:00:20.387 : [dx9] NVAPI initialized
00:00:20.387 : [dx9] Direct3D9Ex detected.
00:00:20.387 : [dx9] Number of adapters found: 1
00:00:20.421 : [dx9] Adapter #0: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti / 1280 MB (nvd3dum.dll, 8.17.12.6785, 20110323)
00:00:20.422 : [dx9] Using SM3X rendering path
00:00:20.426 : [gfx] Trying to set 1768x992 32bpp 60Hz (fullscreen)
00:00:20.873 : [dx9] SLI not found.
00:00:20.873 : [dx9] Stereo fully allowed.
00:00:20.873 : [dx9] Stereo enable query failed: 4294967156
00:00:20.873 : [dx9] D3D9 device sucessfully created [MXVP]
00:00:20.912 : [di8] Initializing device '@@keyboard@@' as 'keyboard'
00:00:20.914 : [di8] Initializing device '@@mouse@@' as 'mouse'
00:00:20.952 : [di8] Initializing device 'Logitech Driving Force GT USB' as '{3573DD80-0529-11E2-8002-444553540000}|{C29A046D-0000-0000-0000-504944564944}'
00:00:20.953 : [di8] FF Constant force supported
00:00:20.953 : [di8] FF Ramp force supported
00:00:20.953 : [di8] FF Square force supported
00:00:20.953 : [di8] FF Sine force supported
00:00:20.953 : [di8] FF Triangle force supported
00:00:20.953 : [di8] FF SawtoothUp force supported
00:00:20.953 : [di8] FF SawtoothDown force supported
00:00:20.953 : [di8] FF Spring force supported
00:00:20.953 : [di8] FF Damper force supported
00:00:20.953 : [di8] FF Inertia force supported
00:00:20.954 : [di8] FF Friction force supported
00:00:20.954 : [di8] FF Axis 'x' 'Wheel axis' reports force 10N
00:00:22.547 : g_mode dx9 1768x992x32x0 1 0
00:00:22.616 : [dx9] NVAPI unloaded
00:00:22.616 : [gfx] Selected rendering device: dx9
00:00:22.618 : [dx9] NVAPI initialized
00:00:22.618 : [dx9] Direct3D9Ex detected.
00:00:22.618 : [dx9] Number of adapters found: 1
00:00:22.647 : [dx9] Adapter #0: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti / 1280 MB (nvd3dum.dll, 8.17.12.6785, 20110323)
00:00:22.647 : [dx9] Using SM3X rendering path
00:00:22.650 : [gfx] Trying to set 1768x992 32bpp 60Hz (fullscreen)
00:00:22.667 : [dx9] SLI not found.
00:00:22.667 : [dx9] Stereo fully allowed.
00:00:22.667 : [dx9] Stereo enable query failed: 4294967156
00:00:22.667 : [dx9] D3D9 device sucessfully created [HWVP]
00:00:23.079 : [di8] Initializing device '@@keyboard@@' as 'keyboard'
00:00:23.081 : [di8] Initializing device '@@mouse@@' as 'mouse'
00:00:23.106 : [di8] Initializing device 'Logitech Driving Force GT USB' as '{3573DD80-0529-11E2-8002-444553540000}|{C29A046D-0000-0000-0000-504944564944}'
00:00:23.108 : [di8] FF Constant force supported
00:00:23.108 : [di8] FF Ramp force supported
00:00:23.108 : [di8] FF Square force supported
00:00:23.108 : [di8] FF Sine force supported
00:00:23.108 : [di8] FF Triangle force supported
00:00:23.108 : [di8] FF SawtoothUp force supported
00:00:23.108 : [di8] FF SawtoothDown force supported
00:00:23.108 : [di8] FF Spring force supported
00:00:23.108 : [di8] FF Damper force supported
00:00:23.108 : [di8] FF Inertia force supported
00:00:23.108 : [di8] FF Friction force supported
00:00:23.108 : [di8] FF Axis 'x' 'Wheel axis' reports force 10N
00:00:29.337 : g_mode dx9 1768x992x32x0 1 0
00:00:29.412 : [dx9] NVAPI unloaded
00:00:29.412 : [gfx] Selected rendering device: dx9
00:00:29.414 : [dx9] NVAPI initialized
00:00:29.414 : [dx9] Direct3D9Ex detected.
00:00:29.414 : [dx9] Number of adapters found: 1
00:00:29.443 : [dx9] Adapter #0: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti / 1280 MB (nvd3dum.dll, 8.17.12.6785, 20110323)
00:00:29.444 : [dx9] Using SM3X rendering path
00:00:29.447 : [gfx] Trying to set 1768x992 32bpp 60Hz (fullscreen)
00:00:29.475 : [dx9] SLI not found.
00:00:29.476 : [dx9] Stereo fully allowed.
00:00:29.476 : [dx9] Stereo enable query failed: 4294967156
00:00:29.476 : [dx9] D3D9 device sucessfully created [HWVP]
00:00:29.897 : [di8] Initializing device '@@keyboard@@' as 'keyboard'
00:00:29.901 : [di8] Initializing device '@@mouse@@' as 'mouse'
00:00:29.926 : [di8] Initializing device 'Logitech Driving Force GT USB' as '{3573DD80-0529-11E2-8002-444553540000}|{C29A046D-0000-0000-0000-504944564944}'
00:00:29.928 : [di8] FF Constant force supported
00:00:29.928 : [di8] FF Ramp force supported
00:00:29.928 : [di8] FF Square force supported
00:00:29.929 : [di8] FF Sine force supported
00:00:29.929 : [di8] FF Triangle force supported
00:00:29.929 : [di8] FF SawtoothUp force supported
00:00:29.929 : [di8] FF SawtoothDown force supported
00:00:29.929 : [di8] FF Spring force supported
00:00:29.929 : [di8] FF Damper force supported
00:00:29.929 : [di8] FF Inertia force supported
00:00:29.929 : [di8] FF Friction force supported
00:00:29.929 : [di8] FF Axis 'x' 'Wheel axis' reports force 10N
00:00:35.735 : [startup] spawned 21 vehicles

merlinita

unregistriert

14

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:25

ich sage wenn und nur wenn man ein bisschen die threads geguckt hätte, wurde sicher um die 10 mal erwähnt dass trailer mit eigener storage nicht auf dieser map funktionieren können.

ich sage wenn und nur wenn man mal die ratschläge der user befolgen würde und wirklich alles rausnehmen würde um dann zu probieren könnte man auch auf den fehler kommen

00:00:00.102 : Mounting extra package: C:/Users/Tobi/Documents/Euro
Truck Simulator 2/mod/zzzzzZzzzzzKVN_Tieflader by Roadhunter modifiziert
by Street.scs

00:00:00.102 : [zipfs] zzzzzZzzzzzKVN_Tieflader by Roadhunter modifiziert by Street.scs: read ok, 56 entries [0x327a724a]

00:00:00.102 : Mounting extra package: C:/Users/Tobi/Documents/Euro
Truck Simulator 2/mod/zzzzzZzzzzzKVN_Tieflader defis by Roadhunter
modifiziert by Street.scs

00:00:00.104 : [zipfs] zzzzzZzzzzzKVN_Tieflader defis by Roadhunter modifiziert by Street.scs: read ok, 134 entries [0x5f90bde1]

00:00:00.104 : Mounting extra package: C:/Users/Tobi/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzzzZzzzzzKVNTrailer_storage.scs


besagter trailer funktioniert so nicht auf der map und wird nie funktionieren egal ob davor oder danach geladen, ladet man ihn danach spinnt die map ladet man ihn davor spinnt das spiel, es wird ein pack für die map kommen mit streets extratrailern aber nicht mehr für die 1.x

also entweder den trailer rausnehmen, neues spiel starten und spielen oder auch nicht.

und zuguterletzt sage ich wenn, aber nur wenn man den thread der map die man sich gesaugt hat auch gelesen hätte, stünde da, dass es support diesbezüglich auf der hp der map gibt.

lg

Tobilanski

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15

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:34

Sorry, danke, bin ein wenig Begriffsstutzig, hab vergessen, dass ich den wieder reingemacht habe den Mod. Was mich nur wundert das es 25 Level auf der neuen Map funktionierte, auch mit dem Kran, sogar wenn ich den persönlich gefahren bin. Aber danke für die konkrete Antwort, dass hilft mir sehr. Gibt es weitere Mods die mit der Karte nicht kooperieren die man flott aufsagen kann. Das muss keiner, ich weiss ihr schlagt euch jeden Tag mit zig Fragen rum die ihr auch schon zig mal gehört habt. Aber leider gibt es auch noch Dumpfbacken wie mich, die einfach absolut dämlich in solchen Sachen sind, ich bin froh überhaupt einen Mod eingefügt zu haben ^^

Grüße Tobi

merlinita

unregistriert

16

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:38

wenn du 25 level mit dem trailer gefahren bist hattest du einfach glück^^ die storage des trailers bezieht sich nur auf classic städte sprich györ is neu - crash

es gibt viele mods die nicht auf maps mit neuen städten gehn, die alle aufzulisten wäre zu viel aber generell kann man sagen trailermods mit eigener storage, firmenmods, mods die in die econonmy eingreifen, geschichten wie spiegel und speedlimiter usw usw.

ich kenne nicht alle mods da draussen aber generell wenn man nen mod einbaut sollte man gucken was is drinnen, was könnte sich wo stören gibts ein file 2 mal hat man meistens schon den salat.

Tobilanski

Sprinter-Fahrer

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17

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:46

Alles faszinierend für mich, bis Gyor lief alles völlig ohne Probleme. Ich bin mit nem Kran durchs schöne Afrika gefahren, hab Kräne im neuen Villach abgeladen und dort auch wieder aufgeladen. Aber seit Gyor kann ich gar nichts mehr machen. Ich habe Tomaten von Hamburg nach Hannover gefahren -> Absturz Container nach Duisburg -> Absturz. Ich werde jetzt auf jeden Fall das 9. Mal neu anfangen, ohne KVN Kran und berichte wie es läuft :thumbsup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, kurzes Update. Wieder vollbepackt mit Mods, aber ohne KVN Kran, bin grad 2000 Kilometer am Stück gefahren, ohne Probleme. Und da war sogar die Tour Berlin-Gyor dabei. Bisher funktioniert alles super. Ich hoffe das bleibt so!

Edit by Lisa90: Bitte keine Doppelposts! Forenregeln lesen!

Tobilanski

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Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:59

Ich bitte zu bedenken, dass ich außerhalb von 24 Stunden antworte.

Folgenes:

Jetzt läuft alles relativ gut. Jedoch hab ich ab und an Spielabsturz wegen fehlendem Memoryplatz. Welcher Speicher ist gemeint? Ich habe 8 GB Ram und der Taskmanager sagt auch, dass alles noch recht sutsche ist. Also kanns ja nur irgendein ingamememory sein oder? Hier mal der Logeintrag:

00:21:27.481 : .\m_manager.cpp(1258): ?alloc_mem@memory_manager_t@prism@@QAEPAXIPAVc_item_t@2@@Z: [mem] unable to get an empty memory block...

Ich schätz mal ich bekomme eh die Antwort die ich befürchte. Modordner säubern - neu anfangen. seufz

King Gokkel

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Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:03

Hier mal ein Statement von Merlinita ;)

wer memprobleme hat, kann auch generell einfach den speicher der von ets2 dem game zugewiesen wird erhöhen, so tritt das problem nicht mehr bzw seltener auf


einfach ne verknüpfung zur exe des spiels am desktop anlegen und dann folgenden wert zufügen habs mal in blau markiert

"C:\Program Files (x86)\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x86\eurotrucks2.exe" -mm_pool_size 2000

der basiswert des spieles ohne eintrag liegt bei 200, ich hab hier mal 2gb bei mir eingestellt da ich ram in masse habe, kann aber jeder so einstellen wie man will auf seinem rechner, würde raten vielleicht bei 400 anzufangen und dann langsam hochzugehen sollte man immer noch probs haben, einen so hohen wert wie meinen rate ich generell nicht.



Dann dürfte es wieder laufen :)
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Tobilanski

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Freitag, 18. Januar 2013, 00:38

Danke sehr, grad 2000 Kilometer gefahren - null problemo wie Alf sagen würde.

Ich hoffe das war das letzte Mal das ich meine Probleme darlegen muss ^^ :thumbsup:

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