Das wäre so toll !
Das würde ich dir nie vergessen ! Klingt komisch so, aber ich bin leidenschaftlicher fan, der russischen Offroad-trucker
warst du auf der Russichen seite ? da find ich mich nicht zurecht.
Hab hier nochmal etwas gefunden, doch ich weiß nicht ob der angegebene Downloadlink wirklich funzt.
--
http://www.youtube.com/watch?v=9RqJaxBA8h0 --
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »king-man« (6. Mai 2012, 20:37)
Spin Tires ist ein eigenes Spiel
Das weiß ich auch
Aber leider nur die Demo.
Supertoll wäre wirklich diese Map
Es gab bei türkischen Trucksim-Seite/Forum eine ältere Version der Map,
mal guck ob Ich den Link/Seite noch finde.
Hab Link der älteren noch nicht fertigen Map gefunden wenn das Okay von GPunkt kommt setzt Ich DL Link Spoiler.
EDIT:
RTS_M56 Version/Patch 1.2
Downlink ->
http://depositfiles.com/files/mzz0g46co&usg=ALkJrhhS_GEf_AqZYbqeBASREvQZbzmTMQ
Hier müsst für entscheiden und entweder ZIL (ZIL157dirt.kv LS11-GTS.goba6372.scs) oder KRAZ (GOBAR-6652L-KRAZ.log.m56.by.goba6372.scs)
MAP ist noch nicht vollständig da ältere Version
Hier findet man Screens ->
German Truck Simulator Screenshots
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »M-Power« (7. Mai 2012, 21:28)
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
ältere version ? mhh. sollte zumindestens nicht unter 1.64 gehen
ist das nicht die neueste ? M65
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »king-man« (7. Mai 2012, 17:01)
Versuch es doch mal mit englisch,oder deutsch,denn die sind auch keine "Hinterwäldler".Weil mit englisch,und / oder deutsch soll man dort auch weit kommen........aber das habt ihr sicher auch alleine gewusst,ich wollte eben auch nur ein bisschen helfen
M-Power, genau die Map meine ich !
funzt die auch auf 1.32 ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »king-man« (9. Mai 2012, 15:56)
Heii, mein gts wollte ich gerde neu installieren, da kommt ne fehlermeldung das ich ne neue kopie mir machen lassen soll, von scs ? o.O
Kommt mit sicherheit nicht von SCS.. musste mein spiel des öfteren neu installieren.. aber da war nix von kopie..
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Counter:
Hits heute: 57 840 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 818 583 | Hits pro Tag: 50 713,04
Klicks heute: 112 571 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 562 354 | Klicks pro Tag: 158 479,1 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods