Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit dem Mod ZZZ_DAF XF 105 80th Anniversary Limited Edition

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (1. August 2012, 00:08) ist von mmtt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ETS2-fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:34

Ist aber komisch, weil bevor ich den Truck hatte habe ich ATS+Twin+mega+trailerpack+1.18GB getested und es hatte geklappt. :hmm:


merlinita

unregistriert

12

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:34

probiers mal ohne das trailerpack ich gehe stark davon aus dass das trailerpack nen script pfad hat mit extracargos, welche natürlich nicht für die städte dieser map gemacht sind sondern ich gehe davon aus für normal gts.

ich schreibe nicht umsonst verwendet keine trailerpacks oder economy mods die nicht für die map gemacht sind, mit so einem pack kann das spiel manchamal starten machmal nicht je nachdem ob er zufällig eine der standardstädte erwischt oder nicht

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:37

nehme das mal raus und teste jetzt den truck. ;)

EDIT:
Waren werden nicht immer beim erstenmal geladen, daher kann das durchaus sein das diese vorher nicht geladen wurde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ETS2-fan

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ETS2-fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:41

Danke hat geklappt. Schade das der Trailerpack nicht mit dem DAF funktioniert.


kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:52

Wie schon gesagt, das hat nichts mit den Truck zutun.
Das Trailerpack hat diesen Fehler, der kommt aber nicht bei jedem als erstes zum erscheinen, hast Pech gehabt, das gerade zu diesem Zeitpunkt diese Ware gefordert wurde.
Besser gesagt glück gehabt, das es jetzt pasiert ist und nicht mitten drin im spiel. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ETS2-fan

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ETS2-fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:54

Was solls, aber danke für die Antwort und deine Hilfe, so wie der Hilfe von Merlinita.


kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:05

Merlinita und viele andere werden gerne helfen, somit hat man immer gute chancen fehler zu erkennen und alle werden sich gut ergänzen.

Jeder hat sein speziales gebiet, wo man am besten mit helfen kann. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ETS2-fan, GPunkt™

mmtt

Sprinter-Fahrer

  • »mmtt« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Turkey / İstanbul

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:36

Hallo, ich habe dieses Problem.

Ordner in meinem mod,

merlinita_big_6.7z & ZZZ_DAF XF 105 80th Anniversary Limited Edition

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:25

Entweder du tauscht die Msp gegen die Merlinita Mini oder du haust den Truck raus.
Bei der merlinita big sind schon unmengen an Trucks drin.

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

merlinita

unregistriert

20

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:51

auch auf der big kann man eigene trucks einbaun nur müssen sie halt sauber sein und keine eigene storages mitbringen sonst haut das ned hin

Verwendete Tags

Hilfe, problem

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 6 426 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 509 124 | Hits pro Tag: 46 803,82

Klicks heute: 7 393 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 700 059 | Klicks pro Tag: 155 449,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods