Sie sind nicht angemeldet.

Baustelle Roadhunter

Antworten im Thema: 1 952 » Der letzte Beitrag (9. Juli 2017, 10:47) ist von PAULEBAER1979.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bauhaus

unregistriert

171

Freitag, 1. Juli 2011, 19:40

endgeiles Gerät, nur schau mal deine Vorlaufachse, ist ein Tick weit drinnen finde ich.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

172

Samstag, 2. Juli 2011, 15:46

habe mal ein anderes Rundumbalken angebaut... wirklich zufrieden bin ich damit irgend wie nicht.

Die Vorlaufachse...ist wirklich ein riesen problem...die macht was sie will, ich möchte sie tiefer und weiter raus, aber die bleibt da stur stehn, obwohl der Wheelpunkt schon ausserhalb des LKW´s ist...


klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, fluckinger0, Freeway__, HarGud38, Hom, Königszapfen, Meas, soro63, Transit

Night_Flyer

Gliederzug-Fahrer

  • »Night_Flyer« ist männlich

Beiträge: 106

Wohnort: Rhein-Main

OS: Windows7 64 Bit

Game: ETS²

GV: 1.9.......

Danksagungen: 2033

  • Nachricht senden

173

Samstag, 2. Juli 2011, 16:16

die vorlaufachse richtet sich in der höhe und in der breite nach dem wheel punkt auf der vorderachse, meines wissens nach veschieb den mal nach unten und den von der vorlauf achse auch dann sollte sich da was bewegen.


Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

174

Samstag, 2. Juli 2011, 18:28

Hallo mein Freund!

Ohne Worte Klasse Volvo der wird genauso gut wie Deine anderen Sachen die Du gemacht hast.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

175

Samstag, 2. Juli 2011, 18:59

Die Vorlaufachse...ist wirklich ein riesen problem...die macht was sie will, ich möchte sie tiefer und weiter raus, aber die bleibt da stur stehn, obwohl der Wheelpunkt schon ausserhalb des LKW´s ist...

Mach mal ein Bild im ZMod, Seiten- und Draufsicht.

Bauhaus

unregistriert

176

Samstag, 2. Juli 2011, 20:34

die vorlaufachse richtet sich in der höhe und in der breite nach dem wheel punkt auf der vorderachse, meines wissens nach veschieb den mal nach unten und den von der vorlauf achse auch dann sollte sich da was bewegen.
100% korrekt !

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

177

Samstag, 2. Juli 2011, 21:35

danke Leuts...die Vorlauf achse richtet sich nach der Vorderen...habe also die Radabdeckung etwas angepaßt....
die Rundum von Kamaz etwas verändert...fehlen wohl noch die richtigen Rundumlights..


klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, fluckinger0, Freeway__, HarGud38, Hom, KingScania, Königszapfen, Kputt, Meas, Tobiao, Trucker09

woguckstdu

unregistriert

178

Samstag, 2. Juli 2011, 21:39

na wird doch langsam Ingo super :D

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

179

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:23

danke danke...Kiste fertig gestellt....








klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

180

Mittwoch, 6. Juli 2011, 06:14

Moin,
Roadhunter der Volvo sieht absolut "HAMMER" aus & vorallem die Details sind mal wieder uhlalala :whistling:
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Roadhunter

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 778 | Hits gestern: 90 048 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 829 218 | Hits pro Tag: 47 106,9

Klicks heute: 3 327 | Klicks gestern: 159 381 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 655 417 | Klicks pro Tag: 155 393,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods