Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

161

Freitag, 2. November 2012, 13:32

Wenn man keine anderen Probleme hat...

Jut, dann kann das ja auch nun mal beendet werden! Egal was und wer du bist, was und wie du moderierst, welches geniale Forum du "webmasters!"- deine Art und Weise, auch wie in einem anderen Thread merlinita wieder korrigierst (Orange markiert), als wäre er zu dumm zum lesen, -> das lieber Rick bringt dann auch die ruhigsten Mitmenschen wie mich auf die Palme und das auch wenn es für dich nun beendet ist! Mal abgesehen davon, das du die Forenregeln, die in deinem Forum ja auch akzeptiert werden müssen, hier "überlesen" hast. upps. Du bist ein Nörgler, kein Kritiker, du willst das alle anderen es nach deiner Pfeife machen, weil du meinst, das du es besser kannst. Nicht nur hier, sondern ich behaupte auch in deinem Forum. Dieses Rumgequatsche und das vertrete ich hier öffentlich nervt. Mich zumindestens sehr. Sosehr das ich nun Stellung dazu nehme, habs mir ja schon verkniffen. Aber du kennst das ja mit dem Fass.
Also überlasse uns nun auch endlich wieder die Arbeit und Pflege und sei ein ganz "normaler" User, auch gegenüber anderen Usern! Freundlich und nicht einen auf "BesserWisser" machen. So kommst du einfach rüber.

Es reicht an dieser Stelle Rick. Danke!

Und appropo durcheinander - Wenn man am meisten geklickt wird, der Großteil der User alles findet - und Statistisch zweimal bis dreimal am Tag vorbeischaut (min 10000 U./24h).... der hat doch technisch und fachlich alles richtig gemacht oder? Wenn wir so unordentlich und gemein wären, dann wäre auch kein Erfolg da und wir wären eine der unzähligen Downloadseiten die es nunmehr gibt. Ich finde das hier viel ausgetauscht wird und danke allen Usern für ihre Mithilfe.
Wir haben uns schon lange Gedanken gemacht um das "Warum und Wie" und besonders du als Webmaster müsstes wissen, warum die Bereiche genau so geteilt ist, genauso so und nicht anderes wie zum Beispiel in einer Downloadbase.
Das ist der gewisse Unterschied und den lernt man nicht bei Google. Ach was red ich hier eigentlich. Ist schießlich Wochenende und verstehen wirst du es eh nicht, warum ich hier noch meinen "Senf" dazugebe. :D

Und zu guter letzt. Es ist kein Job, sondern Hobby. Ehrenamtlich bzw. unentgeldlich. Klingt komisch, ist aber so.

Zitat




Zitat von »Rick04«

Ich habe da mal eine Frage zu diesem Mod, kann man den noch einen Zacken schwerer machen
der gebrauchte Wert Eures Fahrzeugs bei 70% liegt kann ja so bleiben
der upgrade zur kleine Garage nur noch 50k kostet
- der upgrade zur grossen nur 100k kostet
- neue Garagen 20-80-150k könnte höher sein
Die Strafen könnten um einiges teurer werden
Ist mal nur ein Beispiel weiß nicht um man das so Umsetzen könnte

LG
Rick


EDIT by GPunkt: Wie war das noch gleich mit den Forenregeln bezüglich der roten Schriftfarbe?


Sorry hatte ich Überlesen
:pardon:

@merlinita das ist die Aktuelle Version mal die Überschrift genau Lesen
MFG Hom

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Die Simone, ETS2-fan, GPunkt™, KingScania, Micha-BF3, ReMo, simanic

162

Sonntag, 18. November 2012, 19:00

Danke an die Moder!!!

Guten Abend an alle,ich wollte Einfach mal Danke an alle Sagen die uns das Spiel ETS ETS2 GTS usw mit ihren mods schöner und Cooler machen!!! Danke das ihr Eure Zeit für die Mitglieder Opfert!!! MFG Andy :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ( Rollo ) PS: Macht Weiter so Mädels und Jungs.

Torti007

Gliederzug-Fahrer

  • »Torti007« ist männlich

Beiträge: 139

Wohnort: Lippstadt

Danksagungen: 2428

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:56

Einfach mal DANKE !!!!

Einfach mal DANKE!!!
Ich wollte einfach mal Danke sagen.
Danke an das Team von Trucksimulator24, für die Arbeit die Ihr hier im Forum macht. :thumbsup:
Danke an alle ETS2-Skin-Ersteller und Modder, die sich immer richtig ins Zeug legen damit wir immer neue Mods und Skins bekommen. :thumbsup:
Danke an die Map-Erbauer und Umbauer, die es ermöglichen Europa zu erkunden. :thumbsup:
Danke an meine Familie, die dieses Jahr wieder mit mir durchgehalten hat.


In diesen Sinne wünsche ich der Trucksimulator24-Community ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!


Es grüßt Euch

Torti007

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, Hom, Lisa90, Ohh Sh0x, Scania-Fan2012, v8Scaniav8

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:49

Einfach mal DANKE!!!
Ich wollte einfach mal Danke sagen.
Danke an das Team von Trucksimulator24, für die Arbeit die Ihr hier im Forum macht. :thumbsup:
Danke an alle ETS2-Skin-Ersteller und Modder, die sich immer richtig ins Zeug legen damit wir immer neue Mods und Skins bekommen. :thumbsup:
Danke an die Map-Erbauer und Umbauer, die es ermöglichen Europa zu erkunden. :thumbsup:
Danke an meine Familie, die dieses Jahr wieder mit mir durchgehalten hat.


In diesen Sinne wünsche ich der Trucksimulator24-Community ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!


Es grüßt Euch

Torti007


Hinzufügen sollte man noch, das noch ein Danke fällig ist für die ganze Community hier. Die Com ist hier echt toll. Man erlebt selten das hier so viel zusammenhalt bewiesen wird und egal bei was für einer Frage, es wird immer geantwortet & so lang geholfen bis man eine Lösung gefunden hat.
Ich finde sowas einfach nur toll, danke!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, Lisa90, Scania-Fan2012, Torti007, v8Scaniav8

Truckerphil99

Sprinter-Fahrer

  • »Truckerphil99« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Mainburg

  • Nachricht senden

165

Samstag, 5. Januar 2013, 20:11

Danke

Hallo @ all,

Ich finde wie einige andere auch... dieses Forum spitze!

Hier kann man Fragen stellen wenn man Probleme hatt oder vieles mehr.

Das ist schon ganz nützlich wenn man noch anfänger in skinnen bzw. modden ist.

Vielen Dank für das tolle Forum! :hail: :hail: :hail: :sdanke: :sdanke: :sdanke:
Liebe grüße

Truckerphil99

Sensitive

unregistriert

166

Samstag, 5. Januar 2013, 20:15

Da kann ich dir nur zu stimmen. Manche User sollten sich zwar einwenig mehr die Forenregeln anschauen, doch es klappt trotzdem irgendwie. Top auch an das TS24-Team. Ihr habt wirklich schwer zu tun und das glaube ich euch bei glaube ich 10.000 Registierten User wo leider ab glaube ich viel mehr als die Häfte nicht mehr aktiv sind.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

167

Montag, 7. Januar 2013, 09:24

Normal bin ich ja ruhig, doch heute Morgen platzt auch mir öffentlich der Kragen!

Und am Ende ist es noch der Betreiber schuld, das das Wort N a z i nicht auf dem gesperrten Index steht.
Dafür entschuldige ich mich im Namen von allen Teammitgliedern. Ich habe das nun nachgeholt...... (In 36 Schreibweisen)

Ich muss sagen, das mir das langsam hier so richtig auf den Senkel geht.
Eure Parteiergreifung, der Schrei nach Gerechtigkeit, die Kleinkriege, das Rumgemoser.

Was ist denn Gerecht - Für ein Uraltthema Rechenschaft abzulegen? Wenn interessiert ETS1. (Mich deshalb ist auch der Downloadbereich wieder gecheckt worden.
Ist halt nur nicht interessant für 90% der User).
Ist das gerecht das ihr euren Senf einfügt und ist es gerecht das ihr damit auf jeden Fall Recht habt? Wäre mir cargobull so gekommen, hätte ich eventuell noch mehr überreagiert.
Und wenn dann noch die 4 TastenKrone gekommen wäre... Sind wir für eure Mapmodelle da, wer was wie sperrt oder verwendet?

Nein wir sind nur dafür da, das unsere Regeln eingehalten werden, und deutsche Gesetze und das alles weil Daniel und Anfangteam im Feb 11 die Idee hatte für alle eine Plattform zu gründen.
Was ihn wohl da geritten hat, das er und seine Partnerin Stundenlang hier Zeit verbringen und sich dann auch noch für Korrekturen rechtfertigen müssen.

Ist es gerecht das wir uns für einen Adventskalender anmotzen lassen müssen (KOSTENLOS) weil zu wenig ETS2 drin ist. Ist das die Gerechtigkeit der Community?

Zurück zu dem Fall. Es streiten sich 2 User öffentlich, statt sich per PN zu unterhalten. Es werden Dinge aus alten Jahren hervorgeholt.
Man streitet sich und am Ende ist Trucksimulator24.de Team der Dumme? Da bekomm ich echt nen Lachkrampf.

Ich bin persönlich furchtbar enttäuscht, das hier einige User hier dem TS24 Team Unfähigkeit und Parteilichkeit vorwerfen.
Gibt sogar die, die die Freundlichkeit in Frage stellen. WANN WAREN WIR NICHT FREUNDLICH in diesem Thread?
Ihr seit die Community - ich sage wann ich nicht freundlich bin. Jetzt, weil ich mich persönlich in meiner täglichen Arbeit für euch angegriffen fühle.

Das ich lesen muss das wir HEIMLICH SPERREN, muss Daniel sich mit Hausrecht nun auch demnächst bei jeder Verwarnung an euch richten?
Zitate wie -> Professionell sehe ich das nicht an?
Wann geht das in euren Kopf das wir non Professionell sind? Und im nächsten Satz schreibst der User das er gar nicht weißt was alles vorgefallen ist?

Fakt ist:
Wie wir auch reagiert hätten. Es hätte immer den einen oder anderen vor den Kopf gestoßen.

Das man sich als Daniel erklären muss, warum man in SEINER MITTAGSPAUSE mal eben reagiert hat, das kommen mir fast die Tränen.
Wollt ihr ernsthaft das er wegen sowas ein ganzes Forum irgendwann aufgibt?

Cargobull hat sich entschuldigt. Schön für ihn. Das Wort das er nutze reichte für eine Sperrung, egal OB einer oder ALLE betitelt wurden.
Diese 4 Tasteneinschläge sind in Deutschland verboten. Punkt. Ich werde daher meine Verwarnung (ich habe noch nicht mal gesperrt-SKANDAL) nicht zurückziehen.

Das hier einige zu jedem Thema was mitzuteilen haben, freut uns - klärt das doch einfach demnächst mit dem User der euch auf den Senkel geht.
Ich lese hier mittlweile permante Sticheleien, Anfeindungen und vieles mehr. Aber alles hintenrum - nix offen nach Vorne.
Sachlichkeit, das haben in dem Thread nur wenige geschafft. Vlt sollten wir uns überlegen wegen Anfeindungen auch mal zu verwarnen. Da hätte ich schon die ersten Kanidaten.
Denn bestimmte Worte auf Goldwaagen legen, sich an die Regeln&Gesetze zu halten in der Gewissheit der andere fühlt sich angegriffen. Das ist nicht sozial.
Und dann wenn der andere sauer reagiert- schreiben -nenenene war nicht so gemeint. DOCH WAR ES SEIT DOCH MAL EHRLICH ZU EUCH SELBST.

Und auch vielen Dank für die Löschkommentare- scheffi ist seit 2 Tagen Mod und hat einfach die Beiträge gelöscht.
DAS HAT ER AUS GUTEM WILLEN GETAN, WEIL ER NICHT WUSSTE WIE ER DAMIT UMGEHEN SOLLTE. Tja klar war der Zusammenhang weg. Nachsicht bitte. Noch kein MOD vom Himmel gefallen.
Das ist eure Freundlichkeit. Herzlichen Dank dafür!

Das ist nicht nur ärgerlich, ich bin stink sauer! Und da ich hier keinen Pranger mache, mahne ich zur Vernunft! Sonst garantiere ich euch, läuft das Fass über!

Ich nehme hier das TS24 Team in Schutz, keinen TrucksimFan keinen Cargobull, keinen anderen.

Denkt einfach bitte drüber nach. Bitte tut euch und mir den Gefallen. Wir haben vielleicht nicht immer richtig reagiert, aber unser Bestes gegeben. Damit habt ihr in diesem Fall
CrazyHorse, GPunkt, scheffi und mich schön auf Trab gehalten. 4Leute in ihrer Freizeit- Aber das geht uns nicht nahe. Wir sind Roboter. Das nur mal so nebenbei. Wenn euch unser Bestes nicht reicht, kann ich daran auch nix ändern.

DANKE für die Aufmerksamkeit.

MFG
Hom

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

168

Montag, 7. Januar 2013, 09:44

Da stimme ich Hom 100% zu. :thumbsup:
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Lattenjupp

unregistriert

169

Montag, 7. Januar 2013, 10:49

100% agree... :grumble:

Cargobull

unregistriert

170

Montag, 7. Januar 2013, 11:12

Hom, if you want, ban me. it seems i am not welcome anymore...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 77 648 | Hits gestern: 119 598 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 538 375 | Hits pro Tag: 47 079,75

Klicks heute: 124 329 | Klicks gestern: 192 121 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 156 935 | Klicks pro Tag: 155 400,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods