Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Mapeditor Bedienungsfragen

Antworten im Thema: 567 » Der letzte Beitrag (1. Juli 2016, 13:04) ist von kutte_101.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pascal21

unregistriert

121

Donnerstag, 24. Januar 2013, 22:53

Hallo Simone.

Nein leider nicht auch wenn die Ampel Rot ist fahren sie einfach weiter und die andere seite fährt durch die Baustelle .. :(

Harry Piel

unregistriert

122

Donnerstag, 24. Januar 2013, 23:44

Nein leider nicht auch wenn die Ampel Rot ist fahren sie einfach weiter und die andere seite fährt durch die Baustelle
Das kann eigentlich nicht sein. Oder hast du die Baustelle nur über die vorhandene Straße gelegt? Dann kann es sein, Wenn aber die Baustelle richtig (als Strassensegment) eingefügt ist, muss der Verkehr bei Rot halten.

Pascal21

unregistriert

123

Freitag, 25. Januar 2013, 00:48

Hallo Harry.

Danke für den Tipp erst mal ja das stimmt ich habe sie nur über eine Vorhandene straße gesetzt. Aber wie setze ich die Vorhandene Baustelle den dann so das sie funktioniert? Ich meine ich hätte da so ein Verdacht aber ich wei nicht ob ich es machen soll weil ich angst hätte etwas kaputt zu machen :) .
Und zwar ein stück von der straße löschen und die Baustelle einfach reinsetzen könnte das stimmen??


mfg Pascal

Harry Piel

unregistriert

124

Freitag, 25. Januar 2013, 02:08

Genau so ist es.

125

Freitag, 25. Januar 2013, 02:34

gibt es map editor tuts??

hi

gibt es map editor tuts die auf deutsch sind? oder kann man den editor auf deutsch umstellen?? da ich null englisch kann.

mfg takeru

Edit by scheffi++hab das mal hierher verschoben

Harry Piel

unregistriert

126

Freitag, 25. Januar 2013, 02:45

Tutorials gibt es. Schau mal unter ETS und GTS. Die Vorgehensweise ist in allen Programmen gleich. Und nein, auf Deutsch kann man den Editor nicht umstellen.

Pascal21

unregistriert

127

Freitag, 25. Januar 2013, 13:58

Hallo Harry,

Also ich habe das jetzt mal versucht mit der Baustelle.
Ich habe die straße gelöscht um die angefertigte Baustelle rein zu setzen aber wenn ich die straße lösche dann lösche ich auch
Das umliegende Feld wo die straße war wie kann ich das machen das das nicht passiert??


mfg Pascal

Harry Piel

unregistriert

128

Freitag, 25. Januar 2013, 14:21

Das umliegende Feld musst Du dann über 'Item Properties' wieder aufbauen. Den roten Punkt anklicken und dann in dem sich öffnenden Fenster die Werte eintragen, die in dem gelöschten Straßensegment vorhanden waren.

Pascal21

unregistriert

129

Freitag, 25. Januar 2013, 15:05

Hallo Harry.

Das hört sich aber ganz schön schwer an....
Aber trotzdem Danke für deinen Tipp.


mfg pascal

Harry Piel

unregistriert

130

Freitag, 25. Januar 2013, 16:07

So schwer auch nicht. Wenn Du das Strassensegment schon gelöscht hast, schau doch mal die Werte im benachbarten Strassensegment an und übertrage diese in das Baustellenstück.

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Verwendete Tags

Anleitung, Bedieung, Editor, Fragen, Map, Map-Editor

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 51 547 | Hits gestern: 90 048 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 877 987 | Hits pro Tag: 47 113,1

Klicks heute: 84 765 | Klicks gestern: 159 381 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 736 855 | Klicks pro Tag: 155 397,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods