Sie sind nicht angemeldet.

Hom on Tour... LOCkmann grüßte-TransCOM fuhr-Europa Tour rollt...

Antworten im Thema: 169 » Der letzte Beitrag (18. August 2015, 07:47) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 28. September 2011, 10:45

Einfach Klasse mein Freund mach mal so weiter!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hom, KingScania

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:02

Soooodele. Vielen Dank fürs Lesen. Nach dem Feiertag gibt es dann noch was Lesestoff. Hoffe es gefällt. Heute Tour 40 . Noch 10 und ich habe Jubiläum ;)

______________________

Der Trailer war nun halbleer, oder sagen wir halbvoll, je nachdem wie man es sieht. Meine Nachtstation war die nicht sehr schöne, um nicht zu sagen hässliche Industriestadt Kegums. Hier hingen schon so einige Fahrer tagelang fest. Was man so alles hört :whistling: Die Niederländer hatten hier hinter der Hauptwaage eine Lagerhalle angemietet. In der Abendsonne erreichte ich mein Ziel. Erst mal durchwurschteln, bei dem Betrieb.





Ahh gefunden, Eben auf die Waage gestellt, Zettel abgeholt und rückwärts an die Halle ran gesetzt. der Stapel Paletten und ein anderer Zulieferer machte mir das Leben nicht einfacher. Den Benz parkte ich im Licht einer Laterne. Hier wusste man ja nie so ganz. In der Nacht sollte es weitergehen mit einem anderen Trailer.







Mitten in der Nacht klingelte der Wecker, klar was sonst -_-. Ich schlafe in solchen Gefilden nie gut, nahm aber dennoch vom motivierten Lagerarbeiter meine nächste Tour ab. Ich vermisste Lisa und meinen MAN. Aber bisher hatte sich nix Neues ergeben. Wieder auf die Waage. Richtung Minsk, auch hier mit mindestens zwei Planstopps. Die Belieferung eines Supermarktes war der Auftakt.





Alles verlief ohne Probleme. Man hatte beim Abladen aber nie frei. Immer schön kontrollieren, was den Besitzer wechselte. Bei Bauer Lemke (nee ich weiß nicht wie er richtig ausgeschrieben wurde), nahm ich noch ein paar Kisten Obst und Gemüse mit. Das waren halt Lieferjobs, damit der Bauer nicht selber zum Supermarkt fahren musste. Der Morgen begann mit einem schönen Sonnenaufgang. Ich lag gut in der Zeit. Zufrieden biss ich in mein Butterbrot und gönnte mir einen Apfel. Woher bleibt mein Geheimnis.



Nach der Beladung ging es schnur stracks weiter. Der Vertreter meldete sich mindestens 2 mal täglich, ob alles gut verlief. Das ist Service oder nervend, je nachdem wie man es sieht. Der Berg machte dem Benz fast den Gar aus. Ich erzeugte kräftig Stau. Fast wär ein Auto mir noch drauf gefahren. In meiner Panik hatte ich das Licht ausgestellt. So gerade noch mal gut gegangen. Zeit für eine Pause.





Die Autobahn kam in Sicht, Puh endlich wieder entspannt rollen, denkste schon versagte mein Fahrzeug fast wieder den Dienst. Diesmal rief ich den Vertreter an, und verlangte das der Benz mal gründlich durchgecheckt wird :grumble: . Das Fahrverhalten war einem so jungen Actros nicht würdig. Technisch haperte es irgendwo oder es lag an der Sonnenfinsternis...





Nach dem Telefonat und der Pflichtpause machte ich die letzten Kilometer meiner Lenkzeit voll (überholte schnell noch nen Sub) und stellte am späten Nachmittag pünktlich 10 Minuten früher den Trailer am Großmarkt ab. Schichtende und Schlafenszeit.





Bis die Tage.



______________________
Danke fürs Lesen. :love:
MFG Hom

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.Michael., chloro, fluckinger0, Freeway__, Haselnut, KingScania, Königszapfen, Mansen, ReMo, scheffi, Transit, V8ScaniaFahrer

113

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:25

beautiful, but that map
is?

EDIT by Hom - is a private map by Schiene - only desgined for a very small group of users.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:43

sehr schöne story mein guter :thumbup:




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:01

Ja, wieder richtig interessant geworden!! Daumen hoch :thumbup:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Teddybaer

unregistriert

116

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:46

Wieder mal richtig genial gworden mein Freund,einfach klasse :thumbsup:

Germantrucker00

unregistriert

117

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:40

Toll...

Sehr intrissante story
Schreib weiter so

Germantrucker00

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:10

Danke fürs Lesen. Weiter gehts.
____________________________

Der nächste Morgen begann für mich ebenfalls am Großmarkt. Ich sollte einen Trailer nach Brest fahren. Inhalt wieder ein buntes Sammelsurium. Die Arbeit machte mir sehr viel Spaß. Außer mein Zugfahrzeug... Das konnte hier nicht überprüft werden. In Brest sollte ich nach dieser Tour, dann laut Vertreter ein Topfahrzeug der Flotte bekommen, das ich nun mehrfach in meinen letzten Einsätzen fahren sollte. Denn bald würde der erkrankte Fahrer selbst wieder fahren können. Nun gut, ich rief Lisa an und bat sie nicht nur die Firmenkonten zu checken, sondern mir auch weiter nach Frachten Ausschau zu halten.
Frühstück im Cafe Neon, leckaaa ;) Anschließend machte ich mich auf den Weg Richtung Polen. Ein schöner Tag, wenige Berge, der Mercedes tat wie ihm geheißen.





Ziemlich viel Verkehr. Ich kam beim ersten Defekt eines MAN noch vorbei, die zweite Panne eines Truckers kostete mich durch den entstehenden Stau 20 Minuten. Dennoch lag ich noch dick im Polster. Da ich nicht ausliefern musste, war ich nicht so im Abladestress.



Was der Kollege da ganz links macht, bleibt sein Geheimnis.



Es dämmerte bereits auf der sonst so ereignislosen Fahrt und kam ohne Probleme über die Grenze in Polen.





Spät in der Nacht erreichte ich Brest und den etwas außerhalb liegenden Markte, wohl eher ein Bauernhof, parkte ein und zog die Gardinen zu.





Früh morgens um 5 Uhr, stockenduster klopfte man an meine Fahrertür. Ein Techniker bat mich den LKW zu räumen, mein neuer Truck ->ein sehr schicker Scania (THX Soro). Dieser war schon fertig beladen. Ein Kurztrip nach Warschau stand an.





Was ein Gespann und der Sound und die Power und die Beleuchtung. Mit dem Truck würde ich nun die letzten paar Touren fahren, dachte ich zu mindestens. Die Power, das wusste ich noch nicht würde ich noch sehr brauchen. So fuhr ich in den Morgen hinein. Mein Hintermann war anscheinend von meinem Heck sehr fasziniert. Auf der Bahn machte ich dann Halt bei einigen Subs. Man unterhielt sich bei Kaffee und Co.





Just in Time erreichte ich mein Ziel. Es war schon wieder Zeit für meine Pause. Morgen würde es weitergehen. Der Vertreter versprach mir eine sehr spannende Tour.



Gegen Nachmittag erwachte ich durch mein Handyklingeln. Schade, es war nicht Lisa - der Vertreter bestellte mich ohne LKW mit meinen Habseligkeiten ans Containerterminal. Huch schon wieder ein neuer Truck. Ohne Hänger !?! Ich machte mich nach einem persönlichen Gespräch auf, wohin das erfahrt ihr im nächsten Teil. Sicher ist, es geht hoch hinaus. ^^





________________________
Fortsetzung folgt...

MFG
Hom

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, fluckinger0, Freeway__, KingScania, Königszapfen, M.J., ReMo, scheffi, Transit, V8ScaniaFahrer

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:50

wieder mal richtig schöne geschichte weiter so
MFG MAN Marcel



chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:03

mafia rules... :thumbsup:






mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hom, Tagebuch, Tour

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 135 516 | Hits gestern: 114 628 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 225 758 706 | Hits pro Tag: 47 223,46

Klicks heute: 211 326 | Klicks gestern: 195 168 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 743 148 431 | Klicks pro Tag: 155 449,34 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods