RedBull´s 3D Work / Zmod, Cinema 4D
Hi Leute
Hier stelle ich euch in Zukunft meine 3D Arbeiten vor.
Da ich neu im 3D Berreich bin habe ich mit einem einfach Objekt gestartet.
Eine "Spraydose"
Nun werde ich mich auf den Bau von Lkw und Auflieger Teilen befassen.
Greetz RedBull
Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, DAF_and_TGX, Dbpit, DGO, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Meas, Razvan11., scheffi, Schlemil, stani, theBLUETO, thunderhawk, Trucker96, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8, z3D Buschi, zilpzalp
... und die ist gefüllt mit ?
ne Spaß

sieht super aus
Dank dir
Ich geh mal davon aus das Roter Lack inhalten ist
Neues Projekt :
Schmitz Cargobull Logo
Download
Greetz Markus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedBull« (18. August 2013, 17:51)
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, DAF_and_TGX, DGO, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Meas, scheffi, Schlemil, stani, thunderhawk, v8Scaniav8, z3D Buschi, zilpzalp
Klasse Einstieg weiter so
Sieht alles fuer den Anfang schonmal sehr gut aus
Weiter so
MFG Baba_Del_Vega
EuroTruckSimulator 4 Ever
Ok,die Spraydose sieht wie ne Spraydose aus.
Toll gemacht,weiter so.
Ich vermute,ein neuer 3d-modeller ist geboren.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke
Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
RedBull
Projekt 3 : (altes) Markierungsschild
Greetz Markus
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
DAF_and_TGX, DGO, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Meas, scheffi, Schlemil, stani, z3D Buschi
Kommt ma richtig fett! Weiter so!
Danke
Projekt 4 : Elch - Anhänger für die Fahrerkabine
Greetz Markus
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
chloro, DAF_and_TGX, DGO, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, leandro, Meas, Scania730Fahrer, scheffi, stani
alter ist das mal geil....
sorry für die ausdrucksweise
mfg chloro
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 57 859 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 818 602 | Hits pro Tag: 50 713,04
Klicks heute: 112 603 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 562 386 | Klicks pro Tag: 158 479,1 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods