Sie sind nicht angemeldet.

Painted AI Trucks

Antworten im Thema: 203 » Der letzte Beitrag (5. März 2014, 18:09) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. April 2013, 21:39

Painted AI Trucks



Hallo liebe Trucksimulator24 Gemeinde,

rm-trucker und ich sind, wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, schon längere Zeit daran den Rent A Truck Mod zu erstellen.
Wärend dessen Entstehung sind wir auf die Idee gekommen, dass es ja schön wäre, wenn man auch mal im Verkehr den ein oder anderen Miettruck sehen könnte.
Nach etwas Überlegen und Probieren, stieß ich schließlich auf eine Möglichkeit.

Nun fahren natürlich nicht nur Mietfahrzeuge auf Europas Straßen rum, sondern auch viele LKW mit Speditionslackierungen bzw. Beschriftungen.
Aufbauend auf dem Rent A Truck Mod (welcher somit Voraussetzung für diesen Mod hier wird) sind wir nun parallel dabei den KI-Verkehr mit mehr Vielfalt zu bestücken.
Doch um gute Skins zu erstellen braucht man schon ein wenig Zeit und im Moment ist nur rm-trucker daran diese zu erstellen.

Vorschaubilder:

Spoiler Spoiler









Und da kommt Ihr ins Spiel! Sozusagem im warsten Sinne des Wortes. Du hast einen Firmenskin einer realen Spedition oder Spass daran einen zu entwerfen?
Dann könnte dieser schon bald Teil unseres Mods werden!

Einzige Voraussetzungen:
- Skin einer realen, keiner fiktiven Spedition
- möglichst hochwertiger Skin
- unverschlossene .scs Datei
- wir bekommen die Erlaubnis zu kleinen Anpassungen (z.B. an andere Kabinen (Scania Highline/lackierte Front o.ä.))

Was du dafür bekommst?
- Eintrag in die Credits
- Zugang zu einer Betaversion

Hast du also Lust deinen Skin im KI-Verkehr zu begegnen?

Dann schick uns deinen Skin als .scs Datei oder .dds Datei an diese Emailadresse: rentatruckmod.ets2@gmail.com

Bitte beachten:
- möglichst ein Bild vom Original beilegen oder als Link
- vielleicht ein Bild aus dem ETS2 Shop mit welchen Anbauteilen ihr euch euren Skin vorstellen würdet (bitte nicht übertreiben, die Straße ist kein Weihnachtsbaum ;D).
- die .scs oder .dds nach folgenden Vorgaben benennen: 'dein username'_'name der spedition'.scs /.dds

Wir überprüfen dann, ob der Skin rein passt und passen die Zubehörteile gegebenenfalls soweit an.

Welche Skin bereits eingereicht wurden und es in den Mod geschaft haben, werden wir hier regelmäßig veröffentlichen.

Die Entwicklung des Mods dauert jedoch noch ein Weilchen! Also bitte ein wenig Geduld.


MfG
rm-trucker & Daltontune


Es haben sich bereits 27 registrierte Benutzer bedankt.

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. April 2013, 21:43

Hört sich ja richtig klasse an ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



akin-koeln

unregistriert

3

Donnerstag, 25. April 2013, 22:50

super idee bin gern dabei....

ist mir schon vor einiger zeit mal in einem ss von euch aufgefallen wo die trucks im showroom standen das sie unterschiedliche skins hatten...

rm-trucker

unregistriert

4

Donnerstag, 25. April 2013, 23:31

Hallo ihr beiden!

Freut mich, dass es euch gefällt und du, akin-koeln, dich auch beteiligen möchtest! Dafür schonmal vielen Dank! :thumbup:

Der Showroom hat hier jedoch nichts mit dem KI-Verkehr zu tun. Die Skins dort kann man ja relativ einfach einstellen (SCS hatte da ja auch z.B. den Route 66 mit drin).

Dieser Mod hier versorgt sozusagen nur die KI mit neuen Skins, damit er läuft wird dann jedoch der Rent A Truck Mod benötigt. Wer keinen Mietwagen haben möchte, muss aber trotzdem keinen nehmen :D.


Wenn Fragen usw auftauchen können sich die, die gern Skins erstellen möchten oder Fragen dazu haben zwecks der Skinerstellung gern über die oben genannte Email bei mir melden! Da müssen wir diesen Threat nicht ganz so zukleistern. Hinweise und sowas stören aber glaube ncht, wenn sie hier auftauchen. :)

KTMB1998

unregistriert

5

Freitag, 26. April 2013, 13:36

Darf man auch Showtrucks schicken?

rm-trucker

unregistriert

6

Freitag, 26. April 2013, 15:38

Geschickt werden darf erstmal alles was ein reales Vorbild hat. Ab besten wie gesagt mit Bild wie ihr euch den dann vorstellt (von Anbauteilen her undso weiter) Aber bitte nur original SCS Teile nehmen oder
ein Bild vom Vorbild und wir gucken dann selbst.

Allerdings kann es sein, dass wir einige dann nciht nehmen, da ja die "normalen", also welche mit nicht viel Zubehör, wie in Echt, den Großteil bilden sollen. Aber 1-2 etwas "aufgepimptere" kann man denke ich schon mit reinnehmen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

KTMB1998

unregistriert

7

Freitag, 26. April 2013, 20:00

Mein Showtruck hat ein echtes vorbild, aber leider ist der noch nicht fertig.
Aber melde mich bei euch weil, das eine richtig gute Idee ist!

Gruß
KTMB1998

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. April 2013, 21:10

Guten Abend zusammen,

der erste eingereichte Skin ist nun im Game. Er wurde von Scania730 eingereicht und stellt einen Truck der Spedition Große-Vehne dar.





Ich hoffe er gefällt!

Vielen Dank Scania730


Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. April 2013, 21:27

Das ist mal ein echt cooles Projekt. AI-trucks, die nicht nur in einer Farbe lackiert sind, haben wirklich im Game gefehlt.

Meinen größten Respekt. :thumbsup:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. April 2013, 21:44

Jo cool,mein skin im AI pack :)
So kann der Lampenbügel in der Traffik ausschauen,
das passt so :D sieht gut aus :)

Verwendete Tags

AI, Ai-Truck, Traffic

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 34 974 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 413 244 | Hits pro Tag: 46 790,58

Klicks heute: 58 306 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 575 949 | Klicks pro Tag: 155 447,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods