Sie sind nicht angemeldet.

[Tutorial] Fernlicht

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (28. August 2011, 11:06) ist von MAN Marcel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Haselnut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. März 2011, 22:47

[Tutorial] Fernlicht

von Hobbel1993

Im Zmodeler benennst du dein normales licht ja flare.vehicle.headlight.... oder so, und wenn du Fernlicht haben willst benennst du die Lichter die so sein sollen in flare.vehicle.high_beam.

Download Headlight

Beispiel:

Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Da-AleX-2203

unregistriert

2

Freitag, 26. August 2011, 04:45

LINK TOT

EDIT by Hom. Hmm die Schrift ist noch ein bisschen zu klein. Vlt noch größer... Der Link ist übrigens voll funktionsfähig.

Toxter Graphics

unregistriert

3

Freitag, 26. August 2011, 10:17

Warum so umständlich? create, dann auf copy und schon haste das flare kopiert, dann modify und move...fertig.

Da-AleX-2203

unregistriert

4

Samstag, 27. August 2011, 07:15


LINK TOT

EDIT by Hom. Hmm die Schrift ist noch ein bisschen zu klein. Vlt noch größer... Der Link ist übrigens voll funktionsfähig.

Sorry :hmm: aber bei mir wurde 2x angezeigt: 404 - Not Found - & jetzt beim 3. Versuch wieder ?(
Link ist somit zumindest halb tot ;)

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. August 2011, 07:54

Link ist somit zumindest halb tot

Falsch! Der Link ist voll am Leben. Du solltest einfach mal dein Cache leeren und Cookies löschen. Gegebenenfalls mal mit einem anderen Browser probieren oder nebenbei mal kurz :sironie: das Streamen bei kinox.to anhalten.

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. August 2011, 13:39

GPunkt, nee hat nicht damit zu tun, ich kann den auch nicht downloaden, der wird unter meinen 3 Browsern auch immer mit der Fehlermeldung 404 abgespeist.
Das muss ein Problem von Filefront sein.

CrazyHorse

unregistriert

7

Samstag, 27. August 2011, 14:00

Das kann ich bestätigen. Der Link, der oben angezeigt ist, geht zwar, aber wenn man auf der Seite ist und den Downloadbutton anklickt, dann kommt die besagte Fehlermeldung.

Gruss CrazyHorse

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. August 2011, 15:09

da muss ich den vorrednern recht geben bei mir funzt der auch ned
MFG MAN Marcel



vanDongen

unregistriert

9

Samstag, 27. August 2011, 15:34

als alternative, dank google, gibt's noch den dl-link: http://www.mediafire.com/?ko3nnnzjjoq

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. August 2011, 20:03

Achso, sorry. Dann hätte ich doch mal den DL starten sollen.
Danke Micha. ^^

Verwendete Tags

Fernlicht, Zmodeler

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 417 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 843 006 | Hits pro Tag: 46 843,43

Klicks heute: 28 855 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 201 055 | Klicks pro Tag: 155 453,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods