z3d Baracke by Rambo
moin Leudeee
-----------------------
60%
-----------------------
kommt noch bull und sidbars lichter
-------------------------------------

ps den truck mach ich für einen kumpel
Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.
Ein passender Fahrer hinterm Lenkrad hätte sicherlich auch was,ansonsten schaut der doch schon recht gut aus.Gut,die Flares im Grill sagen mir nicht so zu in der Anordnung,aber das ist Geschmackssache
naja ich mein den truck wie er jeetz dasteht würd ich ihn jetz auch net 100pro fahren is für ein freun und deswegen
und der fahrer macht grad die photos
Daf Int.
-----------------------
75%
-----------------------
was neu: front gardinen navi mir kabel (noch nicht sichtbar)
und 4 speichenlenkrad
----------------------------------------------------------
lob und kritik erwünscht
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
soro63
Das schaut ja schon mal gut aus , jetzt haben wir wieder das aber , ich finde das weisse Lenkrad oben an der Schrankklappe total unpassend das zerstört die ganze Optik von dem Interrieur, aber wenn es dir gefällt ist das ok. Ich würde noch das CB-Funk Gerät etwas näher zum Fahrer anbringen.
ja ich schau mal das funk is da absicht weil das hängt sonst genau in die sicht und es gehört eig auch dahin weil der daf hat da nirgends so fächer wo man es reintuhen kann
und das lenkrad weis net das kommt warscheinlich hinten an die wand vom bett da passt es besser
Im realen Lkw hat man über den Fahrer 2 kleine Fächer für Radio und CB Funk zumindestens in den 95 XF den ich gefahren bin siehe Profilbild von mir . Irgendwo hat ich mal ein Interrieur gesehen da war das CB Gerät auch über den Fahrer und das Mikro war in so einen Bogen mit Halterung fest , Das ist bei den GTS_DAF XF 105 by Timomjaym537 drinnen wenn ich mich nicht irre
ja das is das aus dem Hovotrans daf da is das net
Ich find den nicht mehr bei mir , kann auch sein das das mal in einen Scania drinnen war , ich hab aber noch ein Bild von mir aus dem realen Daf mitdem ich damals gefahren bin das sieht man das auch .
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Counter:
Hits heute: 58 668 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 819 411 | Hits pro Tag: 50 713,16
Klicks heute: 113 852 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 563 635 | Klicks pro Tag: 158 479,22 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods