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Euer Schaltverhalten im Manuellen H Schaltmodus

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (Oct 22nd 2012, 8:52pm) ist von chloro.

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21Seconds

TS24 - Freund

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11

Monday, October 22nd 2012, 5:47pm

Ne,
Wenn du ein 6-Gang Hebel hast musst den umschalter drücken um auf die weitern Gämge zu kommen..
Sprich im ersten

1,2,3,4,5,6 und dann umschalten und dann geht es weiter...7,8,9,10,11,12


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Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

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12

Monday, October 22nd 2012, 5:53pm

Moin,

richtig und beim runterschalten musst zwischen 7 und 6 auch wieder den knopf drücken. Das gefäält mir am besten an ETS 2 das es nun auch richtige Manuelle Schaltungen gibt.



Gruß

neoplanstar

Unregistered

13

Monday, October 22nd 2012, 5:55pm

Wobei es kaum noch H Schaltung in den neuen LKWs gibt.

derBert

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14

Monday, October 22nd 2012, 7:01pm

Muss der Umschalter während des Schaltens gedrückt gehalten werden oder rastet es wie die "caps-lock" Taste an der Tastatur quasi ein?
Hat das Umschalten nur mit der begrenzten Anzahl Gassen am Ganghebel zu tun? Sind Halbgänge wieder was anderes?

Danke für euer Verständnis.

neoplanstar

Unregistered

15

Monday, October 22nd 2012, 7:06pm

Janz eiNfach du drückst den umschalter wenn du erstes ma am ende deiner Schaltung bist dann fängst du wieder bei 1 an und runter genauso...

The MAN

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16

Monday, October 22nd 2012, 7:13pm

Hallo ich bin neu hier Hab mal ne kurze Frage hab auch das G27 Lenkrad pedale ect. wenn ich bei der H schaltung nen gang einlege und die kupplung los lasse geht der motor aus woran könnte das liegen hab schon nen bissel rumprobiert find den fehler aber nicht ^^

neoplanstar

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17

Monday, October 22nd 2012, 7:28pm

Denke du fährst kein Auto in der realität oder ?

derBert

Unregistered

18

Monday, October 22nd 2012, 7:35pm

Kupplung kommen lassen.
Google mal nach Schleifpunkt.

The MAN

Unregistered

19

Monday, October 22nd 2012, 8:30pm

JA habs gemerkt wuste nicht wie realistisch das ganze ist ^^ und ich Fahr auto im wirklichen leben !! und gelegentlich auch LKW ;)

derBert

Unregistered

20

Monday, October 22nd 2012, 8:43pm

Bei mir war das eben auch mit dem abwürgen, das Problem bei mir aber war, dass die Kupplungsachse invertiert erkannt wurde und ich musste sie auf normal einstellen.
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