Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
klar, die Idee hat was.
Heku Trailer haben "wir" aber jetzt auch noch. Grade vorhin gesehen.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165
Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....
16 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
boxcar, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, influx, Lucas95, Meas, Micha-BF3, ReMo, Scania_Topline, SGT. Sagara, Transit, tsr2008, UlfB
Oh Ohh ohhh ein Silo da werde ich aber hellhörig.
Habe da auch noch eins in der Firma stehen was genau so schick ist wie deins das müsste ich auch mal ausführen.
1 registered user thanked already.
17 registered users thanked already.
boxcar, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, influx, Lucas95, Meas, Micha-BF3, Opi, ReMo, Scania_Topline, SGT. Sagara, Transit, tsr2008, UlfB
Sehen sehr gut aus die skins
Hab heute noch ein von "HTG" gesehen..Konnte aber kein Bild machen weil zu weit entfernt und ich hatte nur pause.
Papenburg seh ich jeden tag...wohne da ja um de ecke
This post has been edited 1 times, last edit by "Gordon Gekko" (Oct 15th 2015, 11:41am)
20 registered users thanked already.
boxcar, daniel77, dennis0703, DGO, Dirk 1970, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, influx, King Gokkel, Lucas95, Meas, Micha-BF3, Opi, ReMo, Scania_Topline, SGT. Sagara, Transit, tsr2008, UlfB
Sieht Klasse aus.
Besonders deine neue Zug Maschine
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand

Zitat By Boxcar

World Of Trucks Update 21.02.2016
Sieht Klasse aus.
Besonders deine neue Zug Maschine
Danke. Eigentlich ist die streng geheim... Sollte noch keiner sehen. Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen...
3 registered users thanked already.
Und hier gibt es den letzten Silo und noch einen Skin für den Samro.
Viel Spaß beim Ansehen.
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken, die sich hier meine Arbeiten ansehen und auch fleißig Kommentare
hinterlassen.
Also: Vielen Dank Jungs und Mädels für Euer Interesse !
24 registered users thanked already.
boxcar, daniel77, dannil15, dennis0703, DGO, Dirk 1970, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Gunzō Chihaya, influx, King Gokkel, kingsgard, Königszapfen, Lion, Lucas95, Meas, Micha-BF3, Opi, ReMo, SGT. Sagara, ThatsNiceDear, Transit, UlfB
Die Skins sind wirklich klasse, vor allem der von Ischebeck. Kann man den Trailer irgendwo runterladen? Die Firma ist aus dem Ort, in dem ich groß geworden bin.
10 users apart from you are browsing this thread:
10 guests
Counter:
Hits today: 71,672 | Hits yesterday: 105,581 | Hits record: 353,247 | Hits total: 292,023,343 | Average hits: 54,530.37
Clicks today: 129,150 | Clicks yesterday: 206,497 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 898,041,155 | Clicks avarage: 167,693.83 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods