You are not logged in.

[Tutorial] Live-Stream Sender einfügen

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (Jul 13th 2013, 6:24pm) ist von Trucker86.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« is a verified user

Posts: 599

Thanks: 2124

  • Send private message

11

Wednesday, February 15th 2012, 8:20pm

ETS hat nur einen Player aber kein Radio. ;)

[Tipp] Musikplayer in ETS

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Meas

Meas

Gigaline-Fahrer

  • "Meas" is male
  • »Meas« is a verified user

Posts: 614

Location: Aachen

Thanks: 439

  • Send private message

12

Wednesday, February 15th 2012, 8:27pm


ETS hat nur einen Player aber kein Radio. ;)

[Tipp] Musikplayer in ETS

Ach ja stimmt das ist ja nur ein Musikplayer! sorry :S
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Teddybaer

Unregistered

13

Wednesday, February 15th 2012, 8:43pm

Na das meinte ich ja mit "Radio" :pleasantry: ;)

MBdH

Unregistered

14

Monday, May 7th 2012, 9:10pm

Problem

Ich hab GTS, und möchte den Radio-Mod verwenden, jedoch:
a) funktioniert er nicht
b) hab ich nicht die Austria Edition

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« is a verified user

Posts: 1,548

Thanks: 4121

  • Send private message

15

Monday, May 7th 2012, 9:22pm

Man brauch aber den Austiran truck simulator ;)..


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« is a verified user
  • "GPunkt™" started this thread

Posts: 4,384

Thanks: 15475

  • Send private message

16

Tuesday, May 8th 2012, 6:43am

Man muß aber wenigstens dazu sagen, daß ein Patch des GTS auf 1.32 mit dem ATS 1.31 gleichgestellt wird. Sprich, GTS 1.32 ist gleich ATS.
Mfg

ruebezahl

Unregistered

17

Thursday, May 17th 2012, 7:51am

Bei mir Funktioniert das mit dem anderen Radio Stream auch nicht.

Ich mach das wie in der Anleitung beschrieben:

base.scs mit Winrar öffnen, aus dem Ordner /def die live_stream.sii raus kopieren, den Link zum Radio stream ändern / neuen eintragen, dann die Datei wieder per Drag & Drop versuchen einzufügen.

Dabei erhalte ich eine Fehlermeldung: ! C:\Program Files (x86)\German Truck Simulator\__rzi_0.409: Fehler beim Schreiben in die Datei __rzi_0.409. Eventuell ist das Laufwerk voll.
Zugriff verweigert

Das Laufwerk ist weder voll, noch besteht nen Schreibschutz

Jemand eine Idee wie ich das mit dem anderen Stream trotzdem hin kriege?


Edit: Ok Problem gelöst. Im Ordner Eigene Dokumente/German Truck Simulator wird die Datei live_stream.sii rein kopiert. Dann kann man auch da seine Streams rein packen.


Edit by Lisa90: Beiträge zusammengefügt, da Doppelposts nicht gesttatet sind. Du kannst deine Beiträge innerhalb von 24 Stunden bearbeiten insofern niemand nach dir etwas geschrieben hat. Forenregeln lesen!

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« is a verified user

Posts: 599

Thanks: 2124

  • Send private message

18

Thursday, May 17th 2012, 11:04am

ruebezahl, die Base wird auch nicht verändert, das wurde hier im Forum auch schon so oft geschrieben.
Jede änderung die man aus der BASE machen möchte, muss als MOD gemacht werden.

ruebezahl

Unregistered

19

Thursday, May 17th 2012, 1:04pm

Oh die Info, das die Base nicht geändert wird, habe ich schon oft genug gelesen.

Die erklärung wie ich an die Datei für den Stream komme ist ja auch nicht schlecht. Aber zu einem Tutorial gehört es nun mal das man auch schreibt was man danach mit der Datei zu machen hat, wenn diese gespeichert wurde. Und das fehlt hier.

Es war zwar kein Problem über Google zu den Infos in anderen Foren zu kommen, aber es wäre einfacher gewesen wenn die Information, das die live_stream.sii einfach in den von mir genannten Pfad gespeichert wird, sofort mit bei der beschreibung dabei gewesen wäre.

Nen extra Mod dafür brauchts nämlich nicht.

djmaxi

Unregistered

20

Wednesday, December 19th 2012, 12:53am

Danke sehr, hat mir ein bisschen weitergeholfen ;)

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Used tags

Live, Sender, Stream, Tutorial

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 115,351 | Hits yesterday: 98,553 | Hits record: 353,247 | Hits total: 226,368,148 | Average hits: 47,301.24

Clicks today: 174,440 | Clicks yesterday: 156,052 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 744,106,169 | Clicks avarage: 155,486.28 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods